Jaja tut uns Leid. Ich habe schon desöfteren hören müssen, dass wir hier nichts mehr posten. Hmm woran könnte das liegen..? Wir sind 6 im Team und kriegen es trotzdem nicht gebacken, mindestens einen Post pro Tag zu veröffentlichen. Ist es der lange, nicht mehr auszuhaltende Winter oder doch die Ferien? Aber eine Ausrede haben wir, im Winter kann man eh nicht viel skaten hehe. Also no footy oder almost no footy :D

Ich hatte jetz eine Woche kein Internet, ziemlich lange also, als ich Heim kam, hab ich gemerkt, dass ich echt richtig viel verpasst habe Skateboard-mäßig. Skateboardwelt-mäßig. Clips, News, Contests usw.

Alterrr ich war so überrascht von unseren Newcomer! RICHTIG GUT!


Und diesen stylishen Cliche-Clip müsst ihr euch einfach reinziehen:


An die anderen Stanley's postet auch mal was ;)